:: Tsukahara Festival Sailauf ::

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home :: F.A.Q. :: :: F.A.Q. :: #2 Gibt es einen offiziellen Zeltplatz und was kostet eine Karte für den Zeltplatz?

:: F.A.Q. :: #2 Gibt es einen offiziellen Zeltplatz und was kostet eine Karte für den Zeltplatz?

E-mail

Zelten ist prinzipiell möglich. Wir haben keinen offiziellen Zeltplatz, bauen aber auch niemandem die Zelte ab, wenn ihr mit Zelt kommt. Pro Zelt ist allerdings ein Unkostenbeitrag von 5 Euro zu entrichten. Wer allerdings zeltet, der muß für Ordnung sorgen. D.h. wer denkt er kommt, feiert und läßt uns seinen Müll einfach liegen, der wird zur Verantwortung gezogen! Ihr bekommt von uns Müllsäcke, also nicht schämen, und diese auch benutzen. Wer dies nicht befolgt, wird zusätzlich mit einer Strafgebühr und/oder Platzverweis bestraft! Zelten könnt Ihr am Festivalwochenende ab Freitag Mittag 15.00h. Bis Sonntag Mittag 12.00h müssen aber alle Zelte wieder abgebaut sein, denn zu diesem Zeitpunkt sind die Aufräumarbeiten in vollem Gange und das Festivalgelände muss geräumt sein, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Posted by: Benni Schmitt
Date: 25.05.2006