:: Tsukahara Festival Sailauf ::

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size
Home

Schlaraffenlandung

E-mail

schlaraffenlandung.JPG

Geh mal wieder raus, Junge! 50 Prozent Liebe, 100 Prozent OH MEIN GOTT! Es knallt auf den Punkt und geht straight nach vorn – Rap und Hip Hop treffen Pop Rock: drei Jungs, zwei Stimmen, eine Seele und ganz viel Augenzwinkern.

Bässe aus der Disco, prügelnde Drums und Hipster-ohne-Bart-Gitarren. Jeder Schlag, jeder Rhyme, jeder Flow – direkt ins Herz. In bester Laune ziehen Schlaraffenlandung los, stecken jede Bühne mit fettem Grinsen im Gesicht in Brand und streicheln den Intellekt mit authentischen deutschen Texten. Hände in die Luft, Mund auf zum Mitsingen und Sprungkraft in die Beine zum Abheben.

Etwa ein Jahr nach Geburtsstunde hat der gut gelaunte Dreimaster aus Balingen am Fuße der schwäbischen Alb schon einiges zu verzeichnen. Circa 40 gespielte Shows, eine stetig wachsende Fangemeinde, aber auch begeistertes Fremdpublikum zeigen, wie angesagt der Sound der Drei gerade ist und geben ein Gefühl, wohin die Reise gehen kann und soll. Nach einer ausverkauften Auflage ihrer ersten EP soll im Sommer 2015 zu einer ausgeprägten Festivalsaison der zweite Silberling auf den Markt geschmissen werden.